12. TSV Wachtel Beach Cup (2023)

08.07.2023 – 12. TSV Wachtel Beach Cup

Nach der Corona-Pause findet nun endlich wieder der TSV Wachtel Beach Cup statt. Dieses Jahr findet der 12. TSV Wachtel Beach Cup am 08.07.2023 von 09:00 Uhr bis 20:00 Uhr auf der Sportanlage des Schulzentrums „Am Lemsen“ in Ahlhorn statt. Bitte plant diese Zeit auch ein, da auf Grund der limitierten Felder und möglichen Regenpausen (was wir natürlich nicht hoffen), das Turnier erfahrungsgemäß meist zwischen 18:30 – 20:00 endet.

Zur Erfrischung halten wir eine Vielzahl von Getränken zu fairen Preisen für euch bereit. Es wird wie immer gegrillt und wir versorgen euch zusätzlich mit selbstgebackenem Kuchen. Für die Kinder ist wieder eine Hüpfburg und Kinderschminken geplant.

Wir sehen uns dann am 08.07.2023.

Hier der vorläufige Spielplan:

Das Feld ist voll. Es werden 21. Teams teilnehmen.

Kleingedrucktes: Für etwaige Körper-, Personen- und Vermögensschäden wird vom Veranstalter keine Haftung übernommen. Genauso bitten wir darum, keine selbstmitgebrachten alkoholischen Getränke zu verzehren, da wir das Tunier über den Verkauf von Getränken finanzieren. Bei witterungsbedingten Abbruch/Absage des Turniers kann das Startgeld nicht erstattet werden.

Über uns & Datenschutz & Impressum

Wer wir sind:
Wir sind ein Gruppe von FreundenInnen aus der Gemeinde Großenkneten, die sich vor Jahren zum „TSV Wachtel“ zusammengeschlossen haben und aktiv an Hobbyturnieren teilgenommen haben. Inzwischen habe wir unsere „aktive Karriere““ an den Nagel gehangen und organisieren jährlich den TSV Wachtel Beach Cup. Ein reines Beachvolleyball-Spaßturnier.

Die Adresse unserer Website ist: https://www.tsv-wachtel.de.
Facebook: https://www.facebook.com/tsvwachtel
Instgramm: @tsv_wachtel